Kurse & Seminare

Die „Aktion – Stadtgesichter“ hat am 2.Aug.2014 die Kommunikationsplattform Creaforium“ eröffnet, im Saminahaus Walfischgasse 2, 89073 Ulm.

Dort finden in Zukunft Seminare, Vorträge Themen im Bereich, Kreativität Gesundheit Natur werden in Zukunft mit Seminare, Vorträgen und Kunstausstellungen statt.

Unser erster Beitrag am 27.Nov. 2014 im „Creaforium“ betrifft den Bereich der Ernährung unter dem Titel:

- Vegan und vital durch die Weihnachtszeit-

Hierzu referiert Herr Olaf Reichardt über das aktuelle Thema vegane Ernährung.

Am 27.Nov.2014 im Saminahaus Beginn19.30 Uhr:

Dieser Vortrag ist kostenlos und jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein für einen Imbiss am Stand auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt Stand Nr. 131 den Herr Olaf Reichardt betreibt.

Wir freuen uns sehr, Sie zu diesem Vortrag begrüßen zu dürfen!

Ihr Aktion - Stadtgesichterteam 

DIe Kunstausstellung "Licht und Schattenspiele der Skulpturen" (The Unselfs) findet im Creaforium bei SAMINA Ulm statt. Der brasilianische Künstler Helio Boechat Serodio aus Rio de Janeiro, der bis dato schon in Rio, New York, Brüssel, Köln, Frankfurt und Berlin ausstellte, präsentiert nun im Creaforium Ulm am 12.09., 19.09. und 4.10. seine Bilder und Skulpturen.

Passend an diesen Abenden werden die Gäste von einem Duo mit sehr ausgefallener künstlerischer Musik unterhalten.